Katzenzubehör: Bellender Spielgefährte

Wenn es mal nicht der Katzenkratzbaum sein sollte, können Katzen durchaus in den abstrusesten Dingen interesse finden. Ein bellender, knuffiger Weggefährte tut es eben auch mal. Mit seinen tolpatschigen Bewegungen, seinen Geräuschen und den wackelnden Schwänzchen ist das Katzenzubehör schnell im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ihr Liebling wird ihm liebend gern hinterherstellen – schliesslich wird ja auch sein Jagdinstinkt hier etwas geweckt. Krallen, ranziehen und reinbeissen…wie bei den wilden Verwandten in der Savanne.

Das Katzenzubehör eignet sich daher auch prima um die kleine Plüschnase selbst mal ein paar Minütchen zu beschäftigen. Er wird es lieben. Und nach einem aufregenden Gekappel lässt sich dann auch viel besser auf dem Katzenkratzbaum entspannen.